Tenniskurse für Einsteiger

Tennis im Winter: Nikolausturnier für alle Jugendlichen!

Tenniskurse für Einsteiger beim TC Blau-Gelb mit der Tennisschule Radev

Wolltest Du schon immer mal Tennisspielen lernen? Oder im neuen Schuljahr eine neue Sportart lernen? Dann bist Du hier richtig.

Rechtzeitig zum Schulbeginn bietet der TC Blau-Gelb Eigen unter der Leitung der Tennisschule Radev für Schüler der Klassen 1 und 2 kostenlose Einsteigerkurse für den Zeitraum von 3 Monaten an.

Ältere Schüler die 3 oder mehr Einsen auf dem Zeugnis haben, können ebenfalls das dreimonatige kostenlose Einsteigertraining ausprobieren.

Allen Teilnehmern, die sich entschließen danach in den Verein einzutreten und das Training fortzuführen, werden für die restlichen drei Monate des Winters keine Hallenkosten berechnet.

Und als Highlight wird noch eine Jahreskarte für den Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen unter den Neulingen ausgelost.

Anmeldungen und Informationen unter der Telefonnummer: Anton Radev 0172 2852215 .

Oder einfach mal beim TC Blau-Gelb Eigen, Am Schlangenholt 58, 46240 Bottrop , nachmittags zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr vorbei schauen und sich persönlich ein Bild über das Jugendtraining machen.

Spaß beim Training ist immer dabei!