Anlage

Navi-Adressdaten Blau-Gelb Eigen

Navi-Adressdaten Blau-Gelb Eigen

Eingebettet in sattes Grün findet ihr unsere Anlage im Herzen von Bottrop, im Ortsteil Eigen. Seit 1967 wird hier Tennis gespielt – mittlerweile auf neun gut gepflegten Ascheplätzen, die sich um unser gemütliches Clubhaus gruppieren. Wir verstehen uns durchaus als Verein mit sportlich ehrgeizigen Zielen, freuen uns aber auch über jeden Anfänger. Das ist vielleicht genau das, was unseren Verein ausmacht: die bunte Mischung. Zu uns gehören ehemalige Davis-Cup-Spieler genauso wie Hobby-Spieler ohne Wettkampfinteresse. Wer Tennis spielen will, findet hier schnell einen passenden Spielpartner und wer möchte, findet auch darüber hinaus Anschluss. Neben dem Tennis sorgen wir für eine Fülle anderer Aktivitäten für unsere Vereinsmitglieder: Wir organisieren gemeinsame Radtouren, Jux-Turniere, Liederabende. Für unsere Jugendlichen gibt es neben der sportlichen Förderung auch ein sattes Programm: Filmabende, gemeinsame Ausflüge oder Jugendcamps.

Wir freuen uns auf euren Besuch: TC Blau-Gelb Eigen, Am Schlangenholt 58 in 46240 Bottrop