LK-Turnierserie

Gewinner der LK-Turnierserie v.li.: Anton Radev (Turnierleitung), Stephan Raab (3.Sieger), Carsten Thunke (1.Sieger), Vertreter der Schuhmacher Finazen&Consuting(Hauptsponsor), Martin Radev (2.Sieger), Rüdiger Jansen (Turnierleitung)

Schuhmacher Finanzen & Consulting-Trophy
LK-Turnierserie beim TC Blau-Gelb Eigen

Erfolgreich wurde die LK-Turnierserie, initiiert und durchgeführt von unserem Trainer Toni Radev, am 31. März 2019 abgeschlossen. Unter Mithilfe von Rüdiger Jansen wurden sieben Turniere, darunter ein Mastersturnier, in den Jugendaltersklassen U12, U14, U16 und in den Seniorenklassen M40 bis M65 sowie W40 bis W60 durchgeführt.
1.Sieger wurde Carsten Thunke vom MTV Rheinwacht Dinslaken mit souveränem Vorsprung und mehr als 1150 Tophy-Punkten. 2. Sieger wurde Martin Radev vom TC Blau-Gelb Eigen.3. Sieger wurde Stephan Raab vom TC Feldhausen. Die drei Erstplatzierten konnten sich über attraktive Preise freuen.
Die Sieger der Jugend erhielten für ihre Platzierungen Gutscheine von Tennis-Point.
Überreicht wurden die Präsente und Preisgelder von Stephan Schuhmacher, dem Hauptsponsor und Namensgeber des Turniers.
Michael Amft war sehr zufrieden: “Das war wirklich eine runde Sache. Tolle Organisation, tolles Sponsoring. Ich freue mich auch, dass das Projekt, Blau-Gelbe Turnierserie’ so gut von den Aktiven angenommen wurde”, sagte der 1. Vorsitzende des TC Blau-Gelb Eigen. Darauf könne man aufbauen. Im Sommer werde die Turnier-Serie weitergeführt. Und noch eine gute Nachricht zum guten Schluss: Schuhmacher Finanzen & Consulting wird die Turnierserie aufgrund des Teilnehmerzuspruchs auch für die Sommer Turnier-Serie begleiten. Das erste Turnier startet bereits am 27. April auf der Anlage von Blau-Gelb, das zweite Turnier der Serie ist für den 1. Mai geplant.