Jahreshauptversammlung

Der Vorstand von links: Jugendwartinnen Katharina Alfs, Stephanie Winter, 1. Vorsitzender Michael Amft, 2. Vorsitzender Thorsten Polnik, Sportwart Miguel Martin-Pelegrina, Geschäftsführerin Ulla Bähr, Schriftführer Klaus-Peter Gillner, Sportwart Martin Evers, Kassenwartin Christiane Amft

Der alte Vorstand ist der neue Vorstand
Am Sonntag, den 8. März 2020 trafen sich 36 Mitglieder zur alljährlichen Jahreshauptverammlung. Ein wichtiger Punkt in der Tagesordnung waren die Wahlen der einzelnen Vorstandsmitglieder.
Bis auf die Jugendwartin stellten sich alle Vorstände zur Wiederwahl. Jugendwartin Kaja Wilmsen wurde mit Dank für ihren Einsatz mit einem Blumenstrauß und Applaus verabschiedet.  Als neue Jugendwartinnen sind im Team Stephanie (Peppi) Winter und Katharina Alfs von der Jugend des Vereins gewählt und von der Versammlung bestätigt worden.
Den “alten” und neuen Vorstandsmitgliedern wünschen wir viel Erfolg und gutes Gelingen in ihren Ämtern.