Stadtmeisterschaften

66. Bottroper Tennis-Stadtmeisterschaften

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

niedrige Inzidenzen und eine hohe Impfquote stimmen uns hoffnungsvoll. Die 66. Tennis-Stadtmeisterschaften werden vom 04.09. bis 26.09.2021 beim TC Blau-Gelb Eigen stattfinden. Wir freuen uns auf drei tolle Turnierwochen und jetzt fehlt nur noch ihr!

Bis zum Meldeschluss am 30. August (18 Uhr) ist zwar noch etwas Zeit, wir freuen uns aber schon jetzt auf eure Meldungen. Wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr wieder schöne Felder und viele viele Meldungen zusammenkriegen, um in möglichst vielen Konkurrenzen spielen zu können. Erneut gibt es auf Wunsch vieler Teilnehmer:innen auch eine B-Konkurrenz in den Altersklassen 40 und 50 im Einzel. Insgesamt sind 62 Konkurrenzen von der U10 bis zur Altersklasse 75 ausgeschrieben. Seid dabei, macht ordentlich Werbung in eurem Verein und euren Mannschaften und lasst uns gemeinsam die Stadtmeisterschaften wieder zu einem dreiwöchigen Tennisfest machen!

Die Anmeldung läuft erneut über MyBigPoint (nu.liga), wobei wir aus formalen Gründen ein separates Anmeldeportal für die Jugend- und Erwachsenenkonkurrenzen einrichten mussten. Über die folgenden Links könnt ihr euch für das Turnier anmelden:

Die Links sind auch auf www.tennis-in-bottrop.de hinterlegt.

Sollten sich noch Fragen rund um die Stadtmeisterschaften und den Anmeldeprozess ergeben, so könnt ihr euch jederzeit per E-Mail (stadtmeisterschaften.bottrop@gmail.com) oder auch telefonisch (0151/10399974) – auch via WhatsApp – an uns wenden. Wir helfen euch gerne bei der Anmeldung!

Tragt eure Fehltermine bitte in das Bemerkungsfeld ein, oder schickt sie uns separat per Mail. Wir nehmen eure Fehltermine aber auch nach dem Meldeschluss noch bis zum 30. August entgegen.

Und jetzt freuen wir uns auf viele viele Meldungen!

Sportliche Grüße
Eure Turnierleitung

66. Bottroper Tennis-Stadtmeisterschaften
TC Blau-Gelb Eigen

Turnierleitung: Katharina Alfs, Ulla Bähr, Martin Evers, Miguel Martin-Pelegrina, Christiane Winge-Amft, Stephanie Winter

E-Mail: stadtmeisterschaften.bottrop@gmail.com
Mobil: 0151/10399974 (auch WhatsApp)