Zwei Mannschaften gingen beim diesjährign Berger & Franz Cup an den Start und eine Mannschaft konnte sich bis ins Endspiel durchkämpfen. Blau-Gelb Eigen 1, die Titelverteidiger des letzten Turniers, konnten sich leider im Finale gegen den TC Waldhof nicht durchsetzen. Nach dem Toni Radev einen unangefochtenen Sieg gegen Mike Dierig erringen konnte, ging das zweite Herren Einzel von Michael Amft gegen Ralph Tytko verloren. Im Damen Einzel konnte Olivia Holz gegen Viktoria Block punkten, doch das zweite Damen Einzel Regina Schürig gegen Nicola Senft-Orth ging auf das Konto des TC Waldhofs. So wurde beim Stand von 2:2 das Mixed Ulla Bähr / Stephan Bombeck gegen Mareike Kania / Ralf Banaszak zum Zünglein an der Waage, die sich schließlich in Richtung TC Waldhof neigte. So feierten am Abend die Spieler und Fans den zweiten Platz.
Die Mannschaft Blau-Gelb Eigen 2 konnte einen fünften Platz für sich verbuchen. Mannschaftsführer Karl-Georg Penkatzki konnte etliche Spieler der Damen- und Herren-Mannschaften der Altersklassen zusammenführen und so mit einer spielfreudigen gut gelaunten Truppe auflaufen, die sich bei den Zuschauern einer großen Beliebtheit erfreuten.
In Anwesenheit von Sponsor Peter Berger ging dann am Abend mit Siegerehrung, kaltem Buffet und anschließender Tanzparty eine Turnierwoche zu Ende, die mit spannenden Spielen, hochklassigem Tennis und freundschaftlichen Begegnungen keine Wünsche offen ließ.