Tatkräftige Unterstützung ist gefragt

Halle Renovierung

 

Liebe TenniskollegInnen,

es ist endlich soweit. Wie bereits bei der letzten Jahreshauptversammlung mitgeteilt wurde, wollen wir über eine Fremdfirma unsere Dachrinnen erneuern/verändern lassen und auch die Innenwände in unserer Tennishalle  mit einer besseren Isolierung neu gestalten.

Damit wir damit aber starten können, benötigen wir im Vorfeld tatkräftige Unterstützung um die alten Wände zu entfernen und in bereitgestellten Containern zu entsorgen.
Durch diese Eigenleistung kann der Verein eine nicht unerhebliche Summe einsparen und dies wurde auch so von den Mitgliedern entsprechend befürwortet.
Deswegen möchten wir Euch bitten, am Samstag dem 13.8 und 20.8 ab 10 Uhr zahlreich zu erscheinen, damit wir den knappen Zeitplan einhalten können.
Bitte bringt für diese Arbeiten Handschuhe und Akkuschrauber mit.
Im Clubhaus hängt eine Liste aus, wo Ihr Euch entsprechend eintragen könnt.

Wer es nicht in den nächsten Tagen ins Clubhaus schafft, kann sich bei Thorsten Polnik aber auch per Whats App oder SMS melden unter der Telefon Nr. 0171-4974064.

Vielen Dank jetzt schon für zahlreiches erscheinen.