So sehen Sieger aus

Wie sich das gehört: Sektdusche

Wie sich das gehört: Sektdusche

Wow, was für ein Durchmarsch: Unsere 1. Herrenmannschaft spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Fünf deutliche Siege in Folge reichten, um nach dem 8:1-Erfolg gegen den TC Überruhr schon vorzeitig die Korken knallen zu lassen.  Die 3:6-Niederlage am letzten Spieltag gegen ETUF ist daher verschmerzbar. Till Panek, Carsten Kempkes, Samir Saadelin,  Sebastian Acsente, Javier Gerne und René Herizger freuen sich jetzt schon auf die Saison 2014. “Vielleicht können wir uns ja noch entscheidend verstärken. Dann gibt es keinen Grund, warum wir nicht noch einmal aufsteigen können”, sagt Mannschaftsführer René Herziger.

So sehen Sieger aus: Till Panek, René Herziger, Carsten Kempkes, Samir Saadeldin, Juri  Nickel, Javier Gerne spielen im kommenden Jahr in der Bezirksliga. Auf dem Foto fehlt Sebastian Acsente.

So sehen Sieger aus: Till Panek, René Herziger, Carsten Kempkes, Samir Saadeldin und Javier Gerne spielen im kommenden Jahr in der Bezirksliga. Auf dem Foto fehlt Sebastian Acsente.

Hier geht’s zu den Ergebnissen