Siegerehrung Damen

Siegerehrung im Tenniszentrum Essen für die Damen. Von links: Barbara Block (Bezirkssportwartin), Lara Danielowski und Anna von Darl, Jürgen-Matthias Springer (2.Vorsitzender Bezirk 5)

Die Damen der offenen Klasse haben sich den Wiederaufstieg in die Bezirksliga erspielt

Erst am letzten Spieltag fiel die Entscheidung, denn die Verfolgerinnen vom TC GW Stadtwald brauchten einen Sieg, um sie vom Spitzenplatz zu verdrängen, während unseren Damen ein Unentschieden reichte. Doch das letzte Spiel ging bei beiden Mannschaften verloren. Dabei schob sich der TC RAWA noch auf den 2. Tabellenplatz und verdrängte den TC GW Stadtwald  auf den 3. Tabellenplatz. Der erspielte Punktevorsprung unserer Damen reichte totz des Spielverlust für den Auftieg in die Bezirksliga aus. Herzlichen Glückwunsch!