Saisoneröffnung 2015

Saisoneroeffnung2015d.pdf

Saisoneröffnung bei Kaiserwetter

Petrus muss ein Tennisspieler sein. Bei schönstem Sonnenschein und stündlich steigenden Temperaturen läuteten die Blau-Gelben die Sommersaison ein. Nach kurzen Begrüßungsworten des 1. Vorsitzenden Michael Amft, starteten die ca. 50 Mitgliedern erst einmal mit einem kräftigen Frühstück in den Turniertag.

Saisoneroeffnung2015c.pdf

Familie Acsente hatte, wie in den letzten Jahren, ein leckeres Frühstücksbuffet aufgebaut.

Saisoneroeffnung2015a.pdf

Einige Jugendliche hatten sich mit Toni zum Training verabredet und schon fleißig die Plätze genutzt. Dann konnte, wer Lust hatte, am Doppel-Jux-Turnier teilnehmen. Nach drei Runden gab es nur Sieger und die Saisoneröffnung ging am frühen Abend erfolgreich zu Ende.

Saisoneroeffnung2015b.pdf