Tennisweiber außer Rand und Band

Altweiber 2017b

Bunt kostümiert und mit Helau stürmten die Bottroper Tennisweiber zur diesjährigen Altweiberfastnacht in unser Clubhaus und schon bald platze es aus allen Nähten. Um die 90 Närrinnen feierten was die Kondition hergab. Zwischendurch stärkten sie sich am gut gefüllten Buffet, das keine Wünsche offen ließ. DJane Nicole legte wieder für uns auf und heizte die Stimmung bis zum Siedepunkt an und die Tanzfläche blieb nicht leer. Auch unser Thekenteam hatte alle Hände voll zu tun, den Durst der konditionsstarken Weiber zu löschen. Begeistert feierten die Närrinnen bis in den späten Abend und verabschiedeten sich mit „Helau bis zum nächsten Jahr im TV Blau-Weiß“.

Wir bedanken uns bei allen Bottroper Tennisweibern für die tolle Feier. Besonderer Dank geht an das Vorbereitungsteam und an unsere Clubwirte Adele und Vasi Acsente.