Kim ist Vize-Bezirksmeisterin 2013

Vize-Bezirksmeisterin Kim Becker-Salewski

Vize-Bezirksmeisterin Kim Becker-Salewski

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften vertraten vier Damen und drei Herren unsere Farben: Olivia Holz und Kim Becker-Salewski starteten in Konkurrenz Damen 30. Als Gruppenerste und Gruppenzweite trafen die Mannschaftskolleginnen im Halbfinale aufeinander. Mit 6:2 und 6:1 ging Kim Becker-Salewski als Siegerin hervor und zog ins Finale ein. Dort unterlag die Vorjahressiegerin Miriam Lüke  6:3, 6:2 und wurde Vize-Bezirksmeisterin.
Auf starke Konkurrenz trafen Doris Trost und Roswitha Scheper in der Altersklasse Damen 55. Sie ließ ihnen keine Chance auf einen Sieg und so war die erste Runde Endstation. Eine Nebenrunde wurde nicht ausgetragen.
Marco Saric, Andreas Dargiewicz und Guido Veenstra meldeten bei den Herren 40. Marco Saric ging nach der Niederlage in der ersten Runde in die Nebenrunde, wo er nach einer Rast und einem Sieg auf Jäckel vom TC Waldhof traf und unterlag. Für Andreas Dargiewicz lief es nicht besser. Nach Aufgabe im Hauptfeld , folgte auch in der Nebenrunde das Aus in der ersten Begegnung. Guido Veenstra hatte ebenfalls eine Rast, dann einen Sieg. Die nächste  Runde brachte eine Niederlage und das Turnier war für ihn beendet.