Jahreshauptversammlung

Peter Berger wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft von Geschäftsführerin Ulla Bähr geehrt.

Am Sonntag, 19.03.2023 wurde die Generalvollversammlung abgehalten.
Wie immer wurden zunächst die Ehrungen der Mitglieder mit 25 oder 50 Jahren Mitgliedschaft vorgenommen.
Ausgezeichnet wurde Peter Berger für 50 Jahre Mitgliedschaft.
Ulla Bähr, Viktoria Berger, Katharina Winter, Lukas Kuhlmann und Dieter Berg wurden für 25 Jahre Treue zum Verein geehrt. Leider konnten nicht alle zu Ehrende anwesend sein.
Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für Eure Treue zum TC Blau-Gelb Eigen.

Angelika Winter (links) und Michael Winter (rechts) wurden von Geschäftsführerin Ulla Bähr geehrt.

Ulla Bähr wurde vom 2. Vorsitzenden Thorsten Polnik geehrt.

Anschließend gab es die üblichen Berichte der Vorstandsmitglieder und ein Ausblick auf die künftigen Veranstaltungen und Vorhaben des Vereins. Themen waren hierbei unter anderem die Mitgliedergewinnung, die neu aufbereiteten Tennisplätze, Vereinsleben und Energieeinsparung.
Verstärkte Pressearbeit und Außendarstellung über Sozial-Media ist geplant. Hierzu werden noch Mitglieder gesucht, die diese Herausforderung annehmen möchten und die bisherige „Pressewartin“ Monika Stratmann unterstützen bzw. ablösen können.