Gut besuchter Weihnachtsbasar

Basar2  Basar1

Zum ersten Mal gab es beim TC Blau-Gelb einen Weihnachtsbasar. Über Wochen und Monate haben die Jugendlichen und ihre Eltern gebastelt und ein tolles Weihnachtssortiment fertig gestellt. Plätzchen, Schoko Crossies, Adventsgestecke, Weihnachtskarten, Teelichter, Engel, Schmuck, Backmischungen, Eierlikör und noch mehr waren zu erstehen.

Basar4  Basar3

Die Tische waren adventlich geschmückt und luden zumVerweilen ein. Es wurden Waffeln gebacken, Würstchen gegrillt, Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt. Familie Acsente hatte Kuchen gebacken und Kaffee gekocht. Bis 18.30 Uhr war das Clubhaus und die Terrasse gut gefüllt und die zahlreichen Besucher ließen es sich gut gehen. Ein voller Erfolg für die Jugend und eine Fortsetzung ist nicht ausgeschlossen.