Gerneralvollversammlung

Vorstand des TC Blau-Gelb Eigen

Vorstand des TC Blau-Gelb Eigen

Jahreshauptversammlung am 8. März 2015

Die Jahreshauptversammlung wurde im gut besuchten Clubhaus der Tagesordnung entsprechend abgehalten.
Der 1. Vorsitzende Michael Amft begrüßte die Mitglieder und leitete die Versammlung. Die Ehrung der Jubilare wurde auf die Jahreshauptversammlung 2016 verlegt, da die zu Ehrenden seinerzeit erst im Oktober in den Verein eingetreten waren.
In den Berichten des 1. Vorsitzenden, der Sportwarte und der Schatzmeisterin wurde die vorbildliche Mitarbeit der Vereinsmitglieder bei der Herrichtung und Instandhaltung der Tennisanlage hervorgehoben.
Durch Aktionen im Erwachsenen- und Jugendbereich ist die Gemeinschaft im TC Blau-Gelb gewachsen.
Die sportlichen Erfolge der Mannschaften und der Teilnehmer bei der Stadtmeisterschaft und anderen Turnieren sind bemerkenswert.
Auch der Finanzhaushalt ist ausgeglichen und der Antrag auf Entlastung des Vorstands wurde einstimmig angenommen. Die Beiträge bleiben unverändert.
Die Versammlung schloss mit dem Hinweis auf die Frühjahrsaufbereitung der Tennisanlage am 21.03.2015 und die Saisoneröffnung am 19. 04.2015.