Generalvollversammlung

Vorstand gewählt, v.li.: Michael Amft (1. Vorsitzender), Christiane Winge-Amft (Geschäftsführerin Finanzen), Kaya Wilmsen (Jugendwartin), Miguel Martin-Pelegrina (1. Sportwart), Thorsten Polnik (2. Vorsitzender), Martin Evers (2.Sportwart), Ulla Bähr (Geschäftsführerin). Es fehlt Klaus-Peter Gillner (Schriftführer)

 

Generalvollversammlung

Am Sonntag wurde in unserem Clubhaus die jährliche Generalvollversammlung abgehalten. Der 1. Vorsitzende Michael Amft begrüßte die eingeladenen Mitglieder. Anschließend ließ er das Tennisjahr 2017 mit seinem 50jährigen Jubiläum Revue passieren und die Vorstandsmitglieder ihrer Aufgabe entsprechend ebenso. Sportlich hat der TC Blau-Gelb ein gutes Jahr hinter sich. Neben dem Gewinn des Tetraeder-Pokals, waren die Leistungen der Mannschaften in ihren Medenspielen äußerst erfolgreich. Das Jubiläumsfest war mit 100 Besuchern ein voller Erfolg und auch die verschiedenen Aktion wie z.B. Radtour und Mixed-Turniere wurden von den Mitgliedern sehr gut angenommen. Die Finanzlage ist als ausgeglichen zu bezeichnen und die Beiträge können stabil bleiben.

In diesem Jahr standen auch Neuwahlen des Vorstandes an. Folgende Vorstandsposten wurden durchweg einstimmig gewählt:

1. Vorsitzender: Michael Amft
2. Vorsitzender: Thorsten Polnik
Geschäftsführerin: Ulla Bähr
Geschäftsführerin Finanzen: Christiane Winge-Amft
1. Sportwart: Miguel Martin-Pelegrina
2. Sportwart: Martin Evers
Jugendwartin: Kaya Wilmsen
Schriftührer: Klaus-Peter Gillner

 

Die Versammlung schloss mit dem Hinweis auf die Saisoneröffnung am 14. April um 15.00 Uhr. Diese startet mit einem Mixed-Turnier, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und der Abend wird mit der ersten Party der Saison beendet. Bitte den Aushang in der Tennis-Halle beachten.