Ein schönes Fest

Links Heinz Lehrmann, ehemaliger Spartenleiter beim Bottroper Sportbund und rechts Ehrenvorsitzender Rolf Kickum.

Stilvolle 50 Jahr-Feier beim TC Blau-Gelb Eigen

Mit rund 100 Gästen feierten die Blau-Gelben ihr 50jähriges Jubiläum. Eine gute Mischung aus Gründungsmitgliedern, Ehrengästen aus dem Bezirk, Verband, Stadtsportbund und der Sparkasse und natürlich unseren Mitglieder von Jung bis Alt ließen es sich nicht nehmen den Tag groß zu feiern. Eröffnet wurde der Abend von dem 1.Vorsitzenden Michael Amft. Er ließ eine Chronik des Vereins in Worten und einer Diashow an den Gästen vorüber ziehen. Anschließend wurden noch die anwesenden Gründungsmitglieder geehrt, die ja schließlich 50 Jahre im Verein sind. Nach dem festlichen Buffet nutzten viele Gäste die Zeit zu einem Plausch mit Freunden, die man lange nicht gesehen hatte und bis zum frühen Morgen wurde das Tanzbein geschwungen.

Feiern mit Freunden war das Motto des Abends.

Ehrung Heinz Lehrmann für seinen außergewöhnlichen Einsatz als SpartenleiterTennis des Bottroper Sportbundes, der maßgeblich für das Bottroper Tennis war.