Die Sommersaison kann kommen

Die Vorbereitung läuft

Die Vorbereitung läuft

Überraschungsbesuch heute (18.03.2013) auf unserer Anlage: Ganz kurzfristig hat die Firma Appel aus Ostwestfalen die Aufbereitung unserer Platzanlage eingeschoben. Die Jungs hatten noch Kapazitäten und nutzten das gute Wetter, um unsere Plätze auf Vordermann zu bringen.

Der Chef der Truppe beim Auftragen der Asche auf Platz 8

Der Chef der Truppe beim Auftragen der Asche auf Platz 8

Präsident Michael Amft war von dem spontanen Einsatz begeistert: “Das hab ich noch nie erlebt, dass eine Truppe an nur einem Tag unsere Plätze fertig bekommen hat.” Die neun Plätze wurden mit schwerem Gerät geebnet, die Linien fest eingebettet und es wurde eine neue Asche-Schicht aufgetragen. Die muss sich jetzt erst einmal setzen, etwa 14 Tage lang. In dieser Zeit werden die Plätze regelmäßig von unserem Ingo gewalzt. Michael Amft geht davon aus, dass wir – sofern uns das Wetter keine Streiche spielt – schon ab dem 13. April draußen spielen können. Die offizielle Saisoneröffnung ist am 21. April.