Abendveranstaltung

 

Liebe Blau-Gelbe,

unser Clubmitglied Stefan Schumacher, von Schumacher Consulting, lädt uns zu einem Informationsabend in Absprache mit mir

 am 28.2. um 19.00 Uhrim Clubhaus
bei Häppchen und Getränken ein.

Ich persönlich habe mit Herrn Stefan Schumacher und seiner Kernkompetenz in den letzten Jahren nur die besten und sehr vorteilhaften Erfahrungen gemacht, da er den Bereich der Anlage, Absicherung und Versorgung neutral betrachtet und dementsprechend auch neutrale, für den Kunden/Mandanten vorteilhafte, Möglichkeiten aufzeigt.

Ich kann euch nur empfehlen, wenn Ihr Zeit habt, an dieser kostenlosen Veranstaltung teilzunehmen.

Da es die erste Veranstaltung dieser Art ist bin ich auf die Resonanz gespannt und wenn es angenommen wird können wir gerne weitere Veranstaltungen für Mitglieder und Freunde auch für andere Bereiche durchführen.

Mit sportlichem Gruß

Michael Amft
1. Vorsitzender

  Einladung Schumacher Finanzen und Consulting GmbH