4. Bottroper Damen-Doppelturnier

 

Flyer Damen Doppel-T. 2016

 

Liebe Tennisdamen,
es ist wieder soweit: wie in den letzten drei Jahren bieten wir vom 24. Oktober 2015 bis 13. März 2016 in der Halle des TC Blau-Gelb Eigen e.V. das Damen-Doppelturnier für alle Damen ab 30 Jahren an, die über den Winter in „Doppel-Übung“ bleiben und einfach Spaß dabei haben wollen.
Hierbei handelt es sich um ein Turnier für Mannschaftsspielerinnen aller Leistungsklassen, die je nach Meldestärke bunt in Qualifikationsgruppen gemischt oder in ähnliche Leistungsgruppen eingeteilt werden. Die Erst- und Zweitplatzierten der jeweiligen Qualifikationsgruppen spielen dann im Hauptfeld weiter. Falls wir Euch in leistungsähnliche Gruppen einteilen können, werden wir den Spielmodus entsprechend anpassen. Voraussetzung für das Stattfinden des Turniers ist eine Meldezahl von mindestens sechs Teams. Spieltage sind ausschließlich Samstage und Sonntage, wobei es auch mal, je nach Hallenbelegung, auch mal früh oder später werden könnte.
Am Endspieltag gibt es eine kleine Siegerehrung der Erst- und Zweitplatzierten bei gemütlichem Beisammensein für alle Teilnehmerinnen. Zur zusätzlichen Motivation wird es Preise in Form von kleinen Gutscheinen oder Sachpreisen für Siegerinnen und Zweitplatzierte geben. Aber der Spaß soll im Vordergrund stehen.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Anmeldeformular, Ausschreibung etc. findet Ihr anbei.

Kim Kolberg                                                                     Victoria Block

Adobe_PDF_icon  Anmeldeformular

Adobe_PDF_icon  Ausschreibung