Archiv für den Monat: Januar 2023

Altweiberfastnacht 2023


D-Jane Nicole legte wieder die beste Musik für uns auf.

Altweiberfastnacht der Bottroper Tennisfrauen

Pünktlich um 16.00 Uhr stürmten die jecken Tennisweiber das Clubhaus des TC Waldfriede. Schon bald kam der erste karnevalistische Höhepunkt: das Prinzenpaar Bernhard VIII. und Lydia II des plattdütschen Karnevalsverein im Fuhlenbrock besuchten die närrischen Tennisweiber. Die begleitende Funkengarde tanzte und die Tennisweiber auch. Anschließend wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert. Für das leibliche Wohl hatten die Waldfrieder Tennisfrauen ordentlich aufgefahren und keine Frau musste hungrig nach Hause gehen. Wieder war es eine gelungene Karnevalsfeier und wer sie verpasst hat bekommt 2024 eine neue Chance. Da heißt der TV Blau-Weiß die Bottroper Tennisweiber herzlich Willkommen.

        
Die ständig gut besuchteTanzfläche.                          Besuch der Plattdütschen ut Waold un Hei.