Archiv für den Monat: Oktober 2015

Nachtschicht im TC BG Eigen e.V.

Drei Hallenplätze mit Granulat. Foto: Markus Kaminski

Drei Hallenplätze mit Granulat. Foto: Markus Kaminski

Ab dem 14. November 2015 findet in unserer Tennishalle monatlich eine Nachtschicht in Form von LK-Turnieren statt. Wer noch den Winter über seine Leistungsklasse verbessern möchte hat hier die Möglichkeit dazu. Im Terminkalender dieser Homepage findet ihr alle Termine und den Link zur Anmeldung bei mybigpoint.tennis.de

14. November ist Weihnachtsbasar

Basar1

Am Samstag, den 14.November um 15.00 Uhr ist es wieder soweit. Seit Wochen und Monaten basteln die Jugendlichen und ihre Eltern ein tolles Weihnachtssortiment. Wir dürfen gespannt sein, was uns in diesem Jahr erwartet. Freuen können wir uns auf Kaffee, Kuchen, Kakao, Glühwein und Grillwürstchen. Das macht den Besuch noch attraktiver. Also, unbedingt diesen Termin vormerken!